Über mich

Was unterscheidet mich?

Seit jeher interessiere ich mich für die moderne Technik und die Arbeit mit Menschen. Deshalb mache ich derzeit den BA im Bereich „Soziale Arbeit und Management“ an der FHM Bielefeld und arbeite nebenberuflich als Entwickler bzw. IT Junior Consultant in der IT-Branche.

Ressourcen

Um Professionell arbeiten zu können, braucht man Ressourcen, um durch die qualitativ hochwertige Auftragsfertigstellung den Kunden zu einem zufriedenen Kunden zu machen. Dies ist eine der drei Grundsäulen, auf denen meine Arbeit basiert.

Strukturell

Jeder Auftrag ist einzigartig, denn das Geschäftsmodell eines Kunden gleicht nie dem eines anderen - so kann man kein "Template" oder eine Vorlage erstellen. Daher ist es wichtig strukturiert und verantwortungsvoll mit den Wünschen des Kunden umzugehen und die Ziele zu erarbeiten.

Zukunftsorientiert

Wir befinden uns in einer Generation, die sich viel im "World Wide Web" aufhält und sich damit stetig weiterentwickelt und aktuelle Informationen einholt. Um mit dieser Welle zu "Surfen" ist es wichtig mit der Moderne zu gehen und sich gleichzeitig von anderen Mitbewerbern abzuheben.

Zusammenarbeit

Darüber hinaus arbeiten wir mit folgenden Unternehmen zusammen:

Was denken Sie?

Nichts ist unmöglich in der Medienwelt.
Ihr Projekt wird hier Professionell und Kompetent unterstützt.

Kontakt aufnehmen